Abschubvorgangsweise

DIE NACHRICHT

standard470
derstandard.at

http://derstandard.at/2000017659535/Belakowitsch-Jenewein-Strache-Vertraute-empoert-mit-Asylsager

 

FUNDSACHE

Rede von Heinz-Christian Strache (FPÖ) am Viktor Adler Markt 2006

aus dem Dokumentarfilm HERE TO STAY. RASSISMUS IN WIEN (pooldoks Filmproduktion 2008) www.heretostay.at

2:10 erklärt Strache seine “Abschubvorgangsweise”: “Wenn’s nach mir geht, jeder Asylweber, der ein Verbrecher wird, wird noch heute abgeschoben, nicht erst morgen. Und wissen Sie wie der Abschub heute funktioniert? In zivilen Luftfahrtsmaschinen, wo heute Passagiere auf Urlaub fliegen, wird daneben der Abzuschiebende mitgeflogen. Ja was ist denn das für einen Abschubsvorgangsweise?
Für was haben wir militärische Transportflugzeuge, wie die Herkules? Ich sage die Herkules umrüsten zu einer Abflugmaschine, dann können sie dort schreien und sich anurinieren, da stört es dann niemanden, da werden sie abgeschoben.”

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere