It’s not TV (aus: WASD – Texte über Games)

WASD – Bookazine für Gameskultur

Die WASD ist das Magazin für Gameskultur. Unabhängig, vielseitig und wunderschön. Das „Who is Who“ des deutschen Gamesjournalismus schreibt hier aus verschiedenen Blickwinkeln über alles, was Gamer von heute bewegt.

„Insert Coin – Computerspiele und das liebe Geld“ ist der Titel der fünften Ausgabe, aus der wir  einen Text von Christian Alt veröffentlichen.

WASD680

 

It’s not TV

Seit Jahren plagen uns schlechte Videospielumsetzungen von Blockbustern. Doch Hollywood geriet in den letzten Jahren immer weiter ins Hintertreffen. Inzwischen wissen die meisten: Wirklich anspruchsvolle Unterhaltung bieten nur noch TV-Serien. Aber leider sind die Videospielumsetzungen von TV-Serien mindestens genauso fragwürdig wie solche von Kinofilmen. Das alleine muss wohl der Grund dafür sein, dass die gängigen Spielemagazine diese Titel bislang ignoriert haben. Grund genug für uns, weltexklusiv die wichtigsten TV-Serienumsetzungen vorzustellen …

wasd1-680

 

wasd2-680

 

wasd3-680

Der Autor Christian Alt lebt und studiert in Mainz. Wenn er nicht gerade einen Serienmarathon absolviert, schreibt er für NEGATIV über Serien, Filme und Videospiele.

PDF das Artkels als Download WASD5_Serien

Noch mehr über WASD 5 gibt es hier:

WASD_Ausgabe5-680

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere