Alfred Harth

By-production Blogs von Alfred 23 Harth in Ueberall

Diese Sandkiste mochte ich nicht. Bretter abschrauben, Weinsteigen auf die Betonsockel, Sand raus & mixen, Bretter als Dach, Steine klauen, Häusle bauen, Hüttchen fertig – Abriss & von vorne, variiert & immer wieder mit verbesserten Skills. Das war mein Facebook so im Alter um die fünf. Architekt werden. Und dann die Freimaurer. Die aufbauenden Freimaurer neben einstürzenden Neubauten. Das unfertige Quadrat, ein Rad mit acht Speichen, die Scherben. Opus magnum kenne ich nicht für mich, aber The Great Work hat es mir angetan. Dafür ist eigentlich alles By-product, egal welche Kelle ich auftrage, welches Nichtlot mir Lichtnot klarmacht, überall, auf dem schmalen Weg, der das Ziel sein soll. Da sind die Geräte, Fotoapparate, Camcorder, Pinsel, Laptops, Saxophone, Synthesizer, Begleiter, Souvenirbereiter, Spiele & Begegnungen mit bemerkenswerten Menschen, Zettel, Steinbrüche, Administrationen und da ist dann wieder diese Sandkiste in die alles hineingeförmchent werden will. Blogs eben.

Sag mir einer, wie ich hier die Bretter abschrauben kann…


mehr von Alfred Harth:

Videos – http://www.youtube.com/user/A23H

Photos – http://www.flickr.com/photos/a23h/

Musik – http://www.alfredharth.blogspot.com

Kurzbiographie – http://kurzbiographievonalfredharth.blogspot.com/

5 Gedanken zu „Alfred Harth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere