Jack_Huston680

Jack Huston 2013 (Avda CC BY-SA 3.0)

Simone Meier schreibt auf watson über Jack Huston, der ab Februar in der römischen Cinecittà arbeitet und dort im Remake von «Ben Hur» die Titelrolle spielt. Jack Huston ist der neue Charlton Heston. Der Druck sei «furchtbar», sagt er, «das MUSS gut werden, das ist klar».

huston680

screenshot watson

 

Jack Huston hat alles: Eine Serienkarriere und eine Oma, die mit der Queen verkehrt. Und: in wenigen Tagen beginnt er mit seiner Arbeit als Ben Hur. Im grössten Remake der Filmgeschichte.

Jack Huston ist ein schöner Mann. Obwohl er hässlich berühmt wurde. Als Killer aus der HBO-Serie «Boardwalk Empire», dem im Ersten Weltkrieg das halbe Gesicht weggeschossen worden war. Jack Huston ist, im Gegensatz zu vielen Schauspielern, ein sehr grosser Mann. Er beugt sich beim Reden immer ein wenig zu seinem Gegenüber hinunter, auch wenn er sitzt.

weiterlesen

Bild oben: CC BY-SA 3.0 Jack Huston 2013 Avda – Eigenes Werk

 

 

Share