«Flesh and Bone» ist der Serien-Hit der Vorweihnachtszeit

Breaking Bein 680

Schönes Schinden mit Bambiaugen: «Flesh and Bone» ist der Serien-Hit der Vorweihnachtszeit. Er stammt aus dem Umfeld von Walter White und ist entsprechend hart.

Willkommen in der Haut-und-Knochen-Welt des Balletts. Willkommen in «Flesh and Bone», dem seit dem achten November aufgeschalteten Achtteiler des amerikanischen Senders starz. Geschrieben und produziert wurde «Flesh and Bone» von einer ehemaligen Tänzerin, von Moira Walley-Beckett, die als Produzentin und Drehbuchautorin von «Breakig Bad» schon eine Menge Preise gewonnen hat. Eine Frau fürs Ultraharte also … (Simone Meier) weiterlesen auf watson.ch

________________

ANZEIGE

AZ_Buch_schlingensief#59A5C

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere